23. Türchen: Vorrichtungsbau Giggel GmbH

Wie seit der Gründung des Teams wob-racing, wurden wir auch in diesem Jahr von unserem Partner Vorrichtungsbau Giggel GmbH tatkräftig unterstützt und konnten auf die Kompetenz der gesamten Mannschaft vertrauen. Sei es das Invertergehäuse in Alu-Blechbiegeweise, die Form für den Batteriecontainer oder Halter für die Fahrwerksbauteile. Auf die Firma Giggel können wir uns jederzeit verlassen und können uns sicher sein, dass alle Teile hochpräzise und qualitativ auf bestem Niveau gefertigt werden.
Dafür möchten wir uns ganz besonders herzlich bedanken. Ihr seid ein großer Teil der Geschichte von Team wob-racing.

Schaut auch hier auf ihrer Website vorbei: giggel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.