4. Türchen: KW automotive GmbH

KW ist vielen, die sich schon einmal mit Fahrwerken beschäftigt haben ein Begriff. Auch für unseren speziellen Anwendungsfall, die Formula Student, stellt KW Dämpfer her und bietet sogar ein Testen des gesamten Fahrzeugs auf einem 4-Post-Prüfstand an.
Wir sind froh seit 2016 KW als Sponsor an unserer Seite zu haben und haben mit den sehr leichten 3-Fach verstellbaren Competition Dämpfern nun einige Erfolge erfahren können, sowie auf dem Prüfstand vieles über unsere Arbeit und unsere Autos lernen können.

Schaut hier auf ihrer Website vorbei: kwsuspensions.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.