5. Türchen:
Brunel Service GmbH & Co. KG

Im fünften Türchen unseres Adventskalenders befindet sich mit der Brunel Service GmbH & Co. KG einer unserer langjährigsten Sponsoren. Euer Ziel; mehr Flexibilität ermöglichen und den technischen Fortschritt vorantreiben können auch wir dank unserer Partnerschaft umsetzen. Leider war das üblicherweise durch Euch unterstützte Teambuilding aufgrund der Pandemie in der Saison 2020/21 nicht möglich. Insbesondere möchten wir euch deshalb für die Festgarnitur und den Bollerwagen danken! Diese werden wie bereits unser „Brunel-Pavillon“ bei vielen wertvollen Team-Veranstaltungen dabei sein. Wir freuen uns auf viele weitere innovative Jahre mit Euch!

Schaut gerne auch auf ihrer Website vorbei: brunel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.