6. Türchen:
GWJ Technology GmbH

Um unseren allradgetriebenen Rennwagen schnellstmöglich beschleunigen zu können, benötigt es ein standfestes und effizientes Getriebe. Bei der anwendungsgerechten Auslegung davon hilft uns schon seit mehreren Jahren die GWJ Technology GmbH. Mit den beiden im Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung gestellten Softwares „eAssistant“ und „System Manager“ und einem umfangreichen Workshop zur Anwendung dieser, können wir in der Auslegung dieser wichtigen Komponente auf die jahrelange und hochqualifizierte Erfahrung von GWJ vertrauen. Somit konnte unser WR16 einen weiteren großen Schritt in der Getriebeentwicklung erreichen, welchen der Härtetest im Rennen auch fraglos bewies. Das am schnellsten beschleunigende Fahrzeug in der Teamgeschichte wurde auch dank des Getriebes so erfolgreich.
Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und bedanken uns für die allzeit bereitgestellte Hilfe.

Schaut hier auch auf ihrer Website vorbei: gwj.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.