7. Türchen:
Willkomm Beschaffung GmbH

Die Willkomm Beschaffung GmbH unterstützt uns schon seit Jahren in der Fertigung von CNC-Dreh- und Frästeilen welche überall im Fahrzeug zu finden sind.
Seien es geringe oder hohe Stückzahlen, die gelieferten Teile fallen nie außerhalb der Toleranz und sollte mal ein Problem auftreten oder eine schnelle Absprache nötig sein, ist Herr Willkomm stets erreichbar.
Wir sind sehr froh die Willkomm-Beschaffung GmbH an unserer Seite zu haben, denn ohne einen solch zuverlässigen Partner wäre eine Formula Student Saison deutlich schwieriger erfolgreich abzuschließen.

Schaut gerne auch auf ihrer Website vorbei: willkomm-beschaffung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.